Profil

Ihre Zufriedenheit ...

ist der Antrieb für alles Kreative.

Seit 2003 arbeite ich im Bereich Mediendesign für Digital- und Printmedien. Viele Jahre wertvoller Erfahrungen sammelte ich im Web- und Printdesign sowie im digitalen Großformatdruck. Als Freelancer habe ich in meinem Gewerbe die Ideen meiner Kunden Wirklichkeit werden lassen.

Mit verschiedenen Partnern realisiere ich mittlerweile fast alles im Bereich der Werbung, ob im Druck oder online. Das alles ist heute der Schwerpunkt:
Vom Entwurf zur Drucksache – von der Idee zur Website.

Mit dem Ziel, Ihre Wünsche umzusetzen.
Damit Sie nach der Fertigstellung Ihres Projektes sagen können:
„Genauso habe ich mir das vorgestellt.“


Das sagen unsere Kunden

Herr André Gora ist für mich ein zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Werbung und Marketing geworden. Seine bisherigen Arbeiten wie meine Home-Page, Flyer, Werbebanner sowie Visitenkarten wurden sehr professionell gestaltet, was mir meine Patienten immer wieder auf's Neue bestätigen. Möchte mich nochmal auf diesem Wege für alles recht herzlich bedanken und wünsche Herrn Gora weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße.

Jürgen Müller
Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik - Iserlohn

Die Firma Inflow Mediendesign betreut uns von der ersten
Webseite bis heute. Auch mit unserer neuen Webseite sind
wir mehr als zufrieden. Tolle Leistung, guter Service in allen Belangen.

Michael Kreytenberg
Kreytenberg Immobilien - Menden

 

Die Firma Kücük bedankt sich für eine kompetente Zusammenarbeit.
Herr Gora hat durch seine Ideen unsere Wünsche in die Tat umgesetzt.
Auch das gute Preis - Leistungsverhältnis spricht für sich .
Sehr empfehlenswert .

Müzeyyen Kücük
Schleiftechnik Kücük - Hemer

Wir sind mit der Beratung und Erstellung der Internetseite sehr zufrieden.

Markus Polka
Restaurant Rossini - Menden

Ich bin wirklich sehr zufrieden! - Geschmackvoll bis ins letzte Detail.
Auch die Resonanz meiner Patienten auf sämtliche Drucksachen ist eindeutig. Ich empfehle Sie gerne weiter.

*Anmerkung: Der Name und die Anschrift des Kunden wurde auf Wunsch geändert. Der Rezensionstext ist jedoch original, und nicht von uns bearbeitet worden!*

Sylvia Larlei
Praxis für Physiotherapie